WIR BIETEN Qualität seit 1989!

Die IBEK Gerüstbau GmbH wurde im Jahr 1989 von den Gesellschaftern Ingo Brunner und Edgar Knienieder in Vaihingen an der Enz gegründet – aus ihren Initialen ging auch der Name der Firma hervor: IBEK. Von Anfang an standen Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenorientierung im Vordergrund.

Aus einem kleinen Zwei-Familien-Betrieb, mit dem Schwerpunkt in und um Vaihingen/Enz, wurde zwischenzeitlich einer der größten Gerüstbaubetriebe im Großraum Stuttgart, mit Sitz am “Perfekten Standort” in Vaihingen/Enz-Ensingen.  Seit geraumer Zeit kümmern wir uns auch erfolgreich um die Zukunft des Handwerks und bilden Auszubildende, in der 3-jährigen Lehre, zu gelernten Gerüstbauern bei uns im Betrieb aus.

Mit momentan über 40 Mitarbeitern, 13 eigenen LKW’s und über 200.000 m² Gerüstmaterial sind wir nicht nur im Raum Stuttgart, sondern auch im Raum Karlsruhe, Ludwigsburg, Leonberg, Waiblingen, Pforzheim, Heilbronn und weit darüber hinaus als zuverlässiger Gerüstbauer tätig. Um diese Zuverlässigkeit jederzeit gewährleisten zu können, arbeiten wir vorrangig mit eigenen Mitarbeitern und langjährigen Partnern zusammen.

Gründe für die aktuelle Betriebsgröße sind die kompromisslose Kundenorientierung und die qualitativ hochwertige sowie zuverlässige Arbeitsausführung, die wir durch unsere Erfahrung auch bei den schwierigsten Projekten sicherstellen.

Unser Kundenkreis erstreckt sich vom Privatmann über Handwerks- und Industriebetriebe bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Vom Fassadengerüst zur Renovierung, über die Veranstaltungsbühne bei einer Messe, bis hin zum fahrbaren Innengerüst, haben wir für jedes Projekt die passende Lösung.

EDGAR
KNIENIEDER
Geschäftsführer
DENNIS
KNIENIEDER
Geschäftsführer
IOANNIS
GARAVELIS
Projektleiter
DENIS
SCHMER
Projektleiter
JENS
WEIGT
Projektleiter
KONSTANTINOS
MARKOU
Sicherheitsbeauftragter
TANJA
MOREIRA
Sekretärin
ANJA
MÜLLER
Sekretärin
Und wann kommst Du?